DVF BADEN-WÜRTTEMBERG NEWS

  • 23.12.2024

    NEU: Digitalisierung des Finanzwesens

    Ab 1. Januar 2025 gelten neue Regeln !


    Die Buchhaltung für den gesamten Verband wird derzeit umgestellt, und ab 1. Januar 2025 können alle Rechnungen, Anträge auf Erstattungen, Reisekostenabrechnungen usw. nur noch digital eingereicht werden (z.B. als pdf-Dokument, Scan oder Foto), und zwar ausschließlich über folgende E-Mail-Adresse:

    Rechnungseingang-LV07@dvf-fotografie.de

    Bei Rechnungen von Dritten (z.B. andere Firmen) muss ebenfalls die oben genannte Adresse verwendet werden.

    Für alle offenen Fragen darf man sich gerne an den Landesvorsitzenden wenden, wird aber im Zweifelsfall – beispielsweise, wenn es um den Umgang mit Rechnungsoriginalen auf Papier angeht – direkt an unsere DVF Schatzmeisterin Ute Krämer verwiesen werden, die ganz nah am Umstellungsprozess dran ist und sich damit am besten auskennt. Ihre E-Mail-Adresse lautet: 

    schatzmeister@dvf-fotografie.de

    Herzlichen Dank für Euer / Ihr Verständnis, falls während der Umstellungsphase noch unerwartete Herausforderungen auftreten sollten.