LANDESFOTOMEISTERSCHAFT BADEN-WÜRTTEMBERG 2023

Rückert Stephan - Fotoclub-Heilbronn e.V. - Freibad - Urkunde Rückert Stephan - Fotoclub-Heilbronn e.V. - Freibad - Urkunde © Rückert Stephan - Fotoclub-Heilbronn e.V. - Freibad - Urkunde

WETTBEWERBSKATALOG


Online-Version des Katalogs ...


Exemplare für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Frisch aus der Druckerei lagen die Kataloge für unsere LAFO BW 2023 bei der Preisverleihung am 26. März 2023 in Laupheim zur Abholung bereit. Anwesende konnten auch Kataloge für die Mitglieder des eigenen Clubs mitnehmen. Wer nicht vor Ort sein konnte, dem wurde ein Exemplar zugschickt.

GALERIEN





ÖFFENTLICHE ENDRUNDE DER JURIERUNG der Landesfotomeisterschaft BW 2023


Die Endrunde für die Jurierung der Landesfotomeisterschaft BW 2023 wurde öffentlich über eine Zoom-Plattform durchgeführt.

Sie startete am Samstag, 4. Februar 2023, um 9 Uhr. 
Mitglieder des DVF-Landesverbands konnten sich bei Interesse einwählen und die Wertungen und Bilddiskussionen live verfolgen.

 

AUSSCHREIBUNG der Landesfotomeisterschaft BW 2023


Ausschreibung Landesfotomeisterschaft BW 2023 (PDF Datei)


AUSRICHTER der Landesfotomeisterschaft BW 2023

Laupheimer Fotokreis e.V.

1. Vorsitzender: Maximilian Lindner

m.lindner@laupheimer-fotokreis


JURY der Landesfotomeisterschaft BW 2023

Rita Boden, 2. Vize-Präsidentin DVF, Jugendleiterin Foto AG Gymn. Klotzsche, DVF Dresden

Helmut Förster, Fotoclub Zeil a. Main, EFIAP, EPSA

Gerd Schunck, Fotoclub Tele Freisen, AFIAP, KDVF

Tanja Zech, Fotoclub 78 Saar, EFIAP/p, MFIAP, MDVF