BEFO 2022 - Bezirke Mittlerer Neckar und Unterland - LIVE Wettbewerb

Am 27. August richtete der Fotoclub Blende96, Holzgerlingen, die Bezirksmeisterschaft auf der Burg Kalteneck aus.

Teilnehmen konnten Fotografen die im Bezirk Mittlerer Neckar/Unterland beheimatet sind.

Klaus Fritsche, Vorstand des ausrichtenden Clubs, organisierte einen interessanten Nachmittag zusammen mit seinen Clubmitgliedern. Wir wurden alle herzlich empfangen und auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Umrahmt wurde der live Wettbewerb mit einer AV Show. Renate und Gerhard Henkel brachten uns in Wort, Musik und Bild die wunderbare Natur in Grönland nahe.

Die Besucher nutzen auch die Möglichkeit, die z.Z. stattfindende Fotoausstellung des Clubs in den Räumen der Burg anzusehen.

Die Jury wählte aus den teilnehmenden Fotoarbeiten einen 1. Platz ( Gottfried Kalmbach), zwei 2.Plätze ( Magdalene Glück und Rainer Otto ), zwei 4.Plätze ( Monika Egerer und Heike Ziegler ) aus (siehe nachfolgende Bilder)
Schon vor Ort wurden bis zum Platz 30 alle Platzierungen vorgestellt: Fotogalerie der Sieger

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken dem Fotoclub Blende 96 !

Monika Egerer
Beauftragte Wettbewerbe im DVF Landesverband Baden-Württemberg

1.Platz Kalmbach, Gottfried

2.Platz Glück, Magdalene

2.Platz Otto, Rainer

4.Platz Egerer, Monika

4.Platz Ziegler, Heike