DVF BADEN-WÜRTTEMBERG NEWS

  • 03.03.2024 LAFO

    LAFO BW 2024 ist juriert

    Hier sind die ersten Infos dazu


    Ein kleines News-Update zur LAFO BW 2024 für alle Neugierigen:

    Gestern am Samstag, 2. März 2024, fand die Endrunde der Jurierung für die LAFO 2024 statt. Insgesamt 154 Fotografinnen und Fotografen hatten dieses Mal Werke für den Wettbewerb eingereicht - wirklich ein starkes Wachstum im Vergleich zur vorjährigen LAFO über das wir uns riesig freuen!

    Aktuell sind die Ergebnislisten für den diesjährigen Wettbewerb zwar bereits erstellt, aber noch in der Überprüfung und daher auch noch nicht veröffentlicht.

    Andere Arbeiten, werden noch etwas dauern, beispielsweise das "Ent-Anonymisieren" der Bild-Dateien (notwendig zur Erstellung einer Bilder-Galerie für unsere Website), denn dafür brauchen wir externes KnowHow, da wir dies selbst noch nicht können. Und dann gibt es ja noch die IRIS-Liste, die aktualisiert werden will und dergleichen mehr...

    Bitte also noch etwas Gedult haben. Wir freuen uns selbst schon riesig auf den Moment, an dem wir Euch die tollen Ergebnisse vorstellen dürfen :)