DVF BADEN-WÜRTTEMBERG NEWS

  • 19.03.2023 LAFO

    Grüße vom 1. Landesvorsitzenden

    & Infos zur LaFo-Preisverleihung


    Liebe Freundinnen und Freunde im Landesverband,

    ich will Euch darüber informieren, dass ich leider bei der Preisverleihung für unsere LaFo BW 2023 in Laupheim nicht persönlich anwesend sein kann. Nach einer doppelten OP am rechten Bein bin ich leider noch nicht mobil genug dafür. Immerhin habe ich aber das Gefühl, dass es stetig aufwärts geht, und das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

    Natürlich wird die Preisverleihung eine tolle Veranstaltung werden. Die Kataloge sind dank Ute Zimmermann schon fertig, Monika Egerer, unsere Wettbewerbsbeauftragte hat alle notwendigen Urkunden, Medaillen und Trophäen für die Preisträgerinnen und Preisträger bereits erstellt, Otto Marx hat sich um die anstehenden IRIS-Ehrungen gekümmert und Jakob Messerschmidt hat eine großartige AV-Schau produziert. Es wird sicher fantastisch werden.

    Übrigens wird unser Landesverband auf den Laupheimer Fototagen auch mit einem Messestand vertreten sein, der unter der Koordination der zweiten Landesvorsitzenden mit der Jugend-Beauftragten Susanne Kaufmann und 4 jungen Erwachsenen aus ihrem Team konzipiert und erstellt wurde. Hingehen und den Messestand besuchen lohnt sich ganz bestimmt.

    Ich wünsche allen, die die Veranstaltung besuchen, eine tolle Zeit bei den Laupheimer Fototagen und eine Preisverleihung, die neben dem Wettbewerb und den Ehrungen auch den Austausch mit anderen DVF’lerinnen und DVF’lern ermöglicht.

    Herzliche Grüße vom Krankenbett,

    Ihr / Euer Richard Kraning