Johnny Krüger, EFIAP, MFIAP, MDVF, Beauftragter für die Website im DVF-Landesverband Baden-Württemberg

Ich wurde 1961 geboren und bin in Südafrika aufgewachsen, entdeckte dort meine brennende Leidenschaft für die Tierwelt und die Fotografie. Seit 1980 fotografiere ich Tiere in ihrer natürlichen Umgebung, seit 2011 Mitglied beim DVF.

Ich bin Referenzfotograf für den Objektivhersteller SIGMA und wurde mehrfach national sowie international ausgezeichnet. Nennenswert sind internationale Erfolge beim Trierenberger Super Circuit und bei den Sony Awards.

Ich wurde 2018 zum Deutschen Meister des Deutschen Verbands für Fotografie (DVF) gekürt. Bei den Pirmasenser Fototagen 2014 erhielt ich den `Ludwig für Naturfotografie´, bin Inhaber des Titel `Meister der FIAP´ (MFIAP), sowie Meister des Deutschen Verbands für Fotografie (MDVF).

Meine Marke ist www.tierfoto-traum.de, beruflich organisiere ich leidenschaftlich Abenteuerreisen und Events für ambitionierte Fotografen, mit aktuellem Schwerpunkt Tschechien, Slowenien, Helgoland und Kenia und bin als selbstständiger Webdesigner tätig. 

Ich bin Mitglied beim Laupheimer Fotokreis und - der Fotograf für alle Felle!